Eine Zusammenarbeit, wie wir sie uns gewünscht haben.
Annegret Angerhausen-Reuter
Leiterin Kommunikation, Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Duisburg mbH

Referenzen – das sagen unsere Partner über uns

Wir freuen uns über eine Vielzahl abgeschlossener Projekte und sind dankbar für die produktive Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Auftraggebern. Positive Rückmeldungen zeigen uns, dass wir mit unserer Konzeptidee und unserer Umsetzungsstärke auf dem richtigen Weg sind.

Alb-Donau-Kreis

Wirtschaftsportal Alb-Donau.Business
Blaues Magazin mit dem Titel „Alb-Donau.Business“, Untertitel „Wirtschaft in der Innovationsregion“ mit fünf rechteckigen Farbfotos
„Mit dem neomediaVerlag als Partner konnten wir im Frühjahr 2021 ein außergewöhnliches Projekt des Standortmarketings im Alb-Donau-Kreis verwirklichen. Mit Magazin und flankierendem Web-Portal sind wir mit unseren Unternehmen und Businessthemen nun gleich auf zwei Kanälen präsent – analog und digital. Uns hat nicht nur das hervorragende Ergebnis überzeugt, sondern auch die professionelle Zusammenarbeit mit neomedia, und zwar von den ersten Gesprächen bis zur abschließenden Präsentation des Projekts hier bei uns in Ulm.“
Roswitha Edenhofer
Wirtschaftsbeauftragte
www.alb-donau.business

Landkreis Böblingen

Wirtschaftsportal Böblingen.Business
Weißes Magazin mit dem Titel „Landkreis Böblingen – immer eine zündende Idee“, im Zentrum das Bild einen brennenden Streichholzes, das scheinbar ein Loch in Form des Landkreisumrisses in die Titelseite gebrannt hat
„Gemeinsam mit dem neomediaVerlag ist es uns gelungen, die Standortwerbung für den Wirtschaftsstandort im Landkreis Böblingen auf ein neues Level zu heben. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team der neomedia für ein hochinteressantes Produkt, welches die Vielfalt unserer heimischen Wirtschaft aufzeigt und breite Verwendung findet.“
Dr. Sascha Meßmer
Leiter Wirtschaftsförderung Böblingen
www.boeblingen.business

Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Duisburg

Wirtschaftsportal DU.Business
Grünes Magazin mit dem Titel „DU.Business“ mit großem Titelbild vom Duisburger Hafen
Eine Zusammenarbeit, wie wir sie uns gewünscht haben. Danke an das Team von neomedia: Wirtschaftsförderungs-Know-how, gepaart mit ökonomischer Denke, Kundenorientierung und Beharrlichkeit, sowie ein echtes Interesse am Standort haben „DU.Business“ mit Leben gefüllt!
Annegret Angerhausen-Reuter
Leiterin Kommunikation, Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Duisburg mbH
www.du-business.de

Landkreis Göppingen

Crossmediales Wirtschaftsmagazin
Weißes Magazin mit blauem Quadrat im Zentrum, darauf der Titel „Überraschend. Innovativ“
Ein attraktives Buch „Überraschend. Persönlich.“ mit prägenden Menschen und Unternehmen des Landkreises sowie eine Kampagne zum Wirtschaftsstandort sind Ergebnisse unserer Zusammenarbeit mit dem neomediaVerlag. Hochkompetent, seriös, verbindlich und persönlich angenehm ist die Zusammenarbeit.
Susanne Leinberger
Leiterin Büro für Kreisentwicklung und Kommunikation,
Landratsamt Göppingen
Interaktives Magazin

Landkreis Ravensburg

Wirtschaftsmagazin
Weißes Magazin mit dem Titel „Landkreis Ravensburg – Standort“, wobei der Buchstabe V im Wort Ravensburg durch ein Häkchen ersetzt ist. Unter einer schemenhaften Silhouette drei farbige Bilder
„Unsere mittlerweile schon langjährige Zusammenarbeit mit dem neomediaVerlag kann ich in wenigen Worten zusammenfassen: Ideenreichtum, Innovations- und Leistungsbereitschaft, ein Höchstmaß an fachlicher wie menschlicher Kompetenz, ein sehr angenehmer persönlicher Umgang und nicht zuletzt die Bereitschaft des Verlags, immer voll und ganz auf die Anliegen des Landkreises einzugehen, haben aus allen unseren bisherigen gemeinsamen Projekten absolute und deshalb auch sehr erfolgreiche ,Maßanfertigungen' gemacht, die unser Vertrauen in den Verlag in jeder Hinsicht rechtfertigen.“
Kurt Widmaier
Landrat des Landkreises Ravensburg