Mit Magazin und flankierendem Web-Portal sind wir mit unseren Unternehmen und Businessthemen nun gleich auf zwei Kanälen präsent – analog und digital.
Roswitha Edenhofer
Wirtschaftsbeauftragte Alb-Donau-Kreis

Ihre erfolgreiche Wirtschaftskampagne

Links ist ein Magazin „Alb-Donau.Business“ zu sehen, daneben ist ein Handy abgebildet. Blaues Magazin mit dem Titel „Alb-Donau.Business“, Untertitel „Wirtschaft in der Innovationsregion“ mit fünf rechteckigen Farbfotos. Auf dem Handy ist die Internetseite „Alb-Doanu.Business“ zu sehen.
„Wie erreiche ich Unternehmer, Gründer und junge Hochschulabsolventen digital und zeige Ihnen, welche Vorteile unsere Region bietet?“
Eine blaue zusammenfassende Klammer.
Wir schlagen die Brücke zwischen analoger und digitaler Welt und kümmern uns um die entsprechende Vermarktung Ihres Projektes.
Entscheiden Sie sich für ein Printmagazin plus Website, stimmen wir beide Produkte in Gestaltung und Inhalt aufeinander ab. So erreichen Sie mehr Nutzer und stellen gleichzeitig Ihre Marke erkennbar und nutzerfreundlich, analog und digital dar. Bei bestehender Website passen wir unsere Printprodukte gern auf das von Ihnen gewählte Corporate Design an.

Werbeerfolgskontrolle – Metriken auf einen Blick

Klicks
10.024
Durchschn. Verweildauer
3:20 Minuten
Durchschn. Seitenaufrufe pro Sitzung
2,41 Seiten
Mindestens zwei Aktionen
85 %
Ergebnisse aus Mai 2021 aus dem Projekt Alb-Donau.Business
Ein entscheidender Faktor für die Dynamik des Projektes ist die Werbeerfolgskontrolle. In der Grafik sehen Sie, dass wir im Monat Mai 10.024 Standortinteressierte und potenzielle Fachkräfte auf die Seite Alb-Donau.Business lenken konnten. Bemerkenswert ist, dass die Besucher im Durchschnitt 3:20 Minuten auf der Seite verbrachten und die Interaktionsrate bei 85 % lag. Je besser diese Qualitätsfaktoren sind, desto besser wird langfristig das organische Ranking der Website.

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