Referenzen - das sagen unsere Partner über uns

Wir freuen uns über eine Vielzahl abgeschlossener Projekte und sind dankbar für die produktive Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Auftraggebern. Positive Rückmeldungen zeigen uns, dass wir mit unserer Konzeptidee und unserer Umsetzungsstärke auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihnen!

Böblingen.business

„Gemeinsam mit dem Neomedia Verlag ist es uns gelungen, die Standortwerbung für den Wirtschaftsstandort im Landkreis Böblingen auf ein neues Level zu heben. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team der Neomedia für ein hochinteressantes Produkt, welches die Vielfalt unserer heimischen Wirtschaft aufzeigt und breite Verwendung findet.“

 

Dr. Sascha Meßmer

 

Leiter Wirtschaftsförderung Böblingen

 

 


DU.business


Eine Zusammenarbeit, wie wir sie uns gewünscht haben. Danke an das Team von neomedia:

Wirtschaftsförderungs-Know-how gepaart mit ökonomischer Denke, Kundenorientierung und Beharrlichkeit sowie ein echtes Interesse am Standort haben ‚DU.Business‘ mit Leben gefüllt!

Annegret Angerhausen-Reuter


Leiterin Kommunikation, Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Duisburg mbH

 

 


Überraschend.INNOVATIV

Wirtschaftsmagazin Coesfeld

 

 

Ein attraktives Buch "Überraschend. Persönlich." mit prägenden Menschen und Unternehmen des Landkreises sowie eine Kampagne zum Wirtschaftsstandort sind Ergebnisse unserer Zusammenarbeit mit dem neomediaVerlag. Hochkompetent, seriös, verbindlich und persönlich angenehm ist die Zusammenarbeit.

 

Susanne Leinberger


Leiterin Büro für Kreisentwicklung und Kommunikation, Landratsamt Göppingen



Wirtschaftsstandort Landkreis Ravensburg

Wirtschaftsmagazin Ravensburg

 

 „Unsere mittlerweile schon langjährige Zusammenarbeit mit dem neomediaVerlag kann ich in wenigen Worten zusammenfassen: Ideenreichtum, Innovations- und Leistungsbereitschaft, ein Höchstmaß an fachlicher wie menschlicher Kompetenz, ein sehr angenehmer persönlicher Umgang und nicht zuletzt die Bereitschaft des Verlags, immer voll und ganz auf die Anliegen des Landkreises einzugehen, haben aus allen unseren bisherigen gemeinsamen Projekten absolute und deshalb auch sehr erfolgreiche ,Maßanfertigungen' gemacht, die unser Vertrauen in den Verlag in jeder Hinsicht rechtfertigen.“

 

Kurt Widmaier


Landrat des Landkreises Ravensburg