Wir suchen neue Kollegen

Teamverstärkung

Seit rund 35 Jahren ist der Neomedia Verlag erfolgreicher Partner der Wirtschaftsförderungen, Landkreis- und Stadtverwaltungen.
Wir legen größten Wert auf persönliche, kompetente Beratung unserer Auftraggeber sowie eine umfassende Betreuung der Projekte von der Idee bis zur Produktion und Präsentation. Wir sind ein wachsendes Medienunternehmen vor den Toren von Bremen. Unser Arbeitsumfeld ist eins der schönsten Dörfer Deutsch
lands. Wir stellen uns als Medienhaus vor allem den neuen Herausforderungen: Digitalisierung und verändertes Marketing.


Um all diese Herausforderungen zu meistern, brauchen wir Ihre Unterstützung! Aktuell suchen wir motivierte Mitarbeiter, die unseren Verlag bei zukunftsweisenden Themen und Projekten mit Herz und Verstand tatkräftig unterstützen.

.

Wir suchen in folgenden Bereichen:

Medienberater im Außendienst (w/m/d) § 84 HGB

Wir bieten:
  • ein spannendes Umfeld und ein motoviertes Team
  • fundierte Einarbeitung und laufende Fortbildungen
  • Attraktive Vergütung und Erfolgshonorar
Haben wir ihr Interesse geweckt, dann rufen Sie uns an!

 

>  Stellenanzeige ansehen & bewerben

 


Lektor/Projektmanager (w/m/d)

Wir bieten:
  • ein motoviertes Team und kurze Entscheidungswege
  • viel Raum für kreative Ideen
  • Attraktive Vergütung und freie Zeiteinteilung
Haben wir ihr Interesse geweckt, dann rufen Sie uns an!

 

>  Stellenanzeige ansehen & bewerben

 


Social-Media-Experte

Editorial Designer, Freelancer (w/m/d)

Du bist Student/in mit Schwerpunkt Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Mediendesign, Digitale Medien oder vergleichbarem Studium, liebst Deinen Studiengang, zeigst großes Interesse an Gestaltung und Design und möchtest Deine bereits erworbenen Kenntnisse praxisbezogen festigen und weiterentwickeln, dann bist du bei uns richtig. 

 

>  Stellenanzeige ansehen & bewerben

 


Social-Media-Experte

Verstärkung im Bereich der digitalen Medien. Programmierer, Social-Media Experten, Online-Marketing

Wir entdecken aktuell neue Geschäftsfelder und weiten unseren Kompetenzbereich aus.
Die Entwicklungsgeschwindigkeit der digitalen Prozesse stellt uns täglich vor neue Aufgaben. Wir suchen Verstärkung in Websiteprogrammierung, Social-Media Beratung und der Entwicklung digitaler Content-Strategien.



Für Fragen erreichen Sie uns unter 04293-6843720.

 

Wir freuen uns über alle aussagekräftigen Bewerbungen, ob per Mail oder klassisch per Post an:

 

NeomediaVerlag GmbH

In der Bredenau 24

28870 Fischerhude

bewerbung@neomedia.de