Referenzen - das sagen unsere Partner über uns

Wir freuen uns über eine Vielzahl abgeschlossener Projekte und sind dankbar für die produktive Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Auftraggebern. Positive Rückmeldungen zeigen uns, dass wir mit unserer Konzeptidee und unserer Umsetzungsstärke auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihnen!

DU.business


Eine Zusammenarbeit, wie wir sie uns gewünscht haben. Danke an das Team von neomedia:

Wirtschaftsförderungs-Know-how gepaart mit ökonomischer Denke, Kundenorientierung und Beharrlichkeit sowie ein echtes Interesse am Standort haben ‚DU.Business‘ mit Leben gefüllt!

Annegret Angerhausen-Reuter


Leiterin Kommunikation 
Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Duisburg mbH


 


ZukunftsSTADT Coesfeld

Wirtschaftsmagazin Coesfeld

 

Wir haben uns für den neomediaVerlag entschieden, weil Kompetenz, Erfahrung und seriöse Akquise von Partnerunternehmen für uns bei der Vergabe von Verlagserzeugnissen ausschlaggebend waren. Mit dem Ergebnis sind wir hoch zufrieden.

 

Sowohl das Standortmagazin als auch die Bürgerinfo der Stadt Coesfeld sind hervorragend gelungen. Das Team hat das entgegengebrachte Vertrauen in höchstem Maße erfüllt. Im Hinblick auf die Begleitung des Standortmagazins sogar weit übertroffen. Denn die Mitarbeiter haben in vielen Gesprächen sorgfältig unsere Anforderungen bei der Präsentation der Standortfaktoren ermittelt.

 

Sie haben sich engagiert in die inhaltliche wie grafische Umsetzung eingebracht. Der neomediaVerlag ist ein kompetenter, verlässlicher Unternehmenspartner, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.“

Dorothee Heitz


Stabsstelle Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing, Pressearbeit, Stadt Coesfeld


Wirtschaftsstandort Landkreis Saarlouis

Wirtschaftsmagazin Saarlouis

„Der Wirtschaftsförderungsverband Untere Saar (WFUS) hat sich bei der Erstellung seiner Wirtschaftsstandort-Broschüre 2008 für das Angebot des neomediaVerlages entschieden,
weil sich das neomedia-Magazin von allen uns vorgelegenen Vergleichsprodukten sowohl hinsichtlich der inhaltlichen Konzeption als auch in Bezug auf die Layout-Gestaltung qualitativ deutlich positiv abhob. Auch die Zusammenarbeit zwischen dem Wirtschaftsförderungs-
verband Untere Saar (WFUS) und den Verantwortlichen von neomedia, insbesondere auch mit dem Außendienstmitarbeiter des Verlages, war stets respekt- und vertrauensvoll.

 

Der Verlagsmitarbeiter verstand es, die beteiligten Firmen stets konstruktiv in das Projekt und dessen Finanzierung mit einzubinden. Kleinere Probleme wurden sachlich diskutiert und mündeten immer in einer einvernehmlichen Lösung. Das Ergebnis, die Wirtschaftsstandort-Broschüre für den Landkreis Saarlouis, war und ist für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

Die Broschüre repräsentiert auf eindrucksvolle Weise sowohl das Spektrum der Wirtschaftskraft der Region incl. der sie im Wesentlichen prägenden Unternehmen als auch die zahlreichen sogenannten ,weichen' Faktoren, die in der heutigen Zeit einen immer höheren Stellenwert für die Attraktivität eines Wirtschaftsstandortes einnehmen. Insgesamt gesehen war unsere Wahl für das neomedia-Produkt die richtige Entscheidung gewesen.“

 

Jürgen Pohl


Geschäftsführer des Wirtschaftsförderungsverbandes Untere Saar (WFUS)


Wirtschaftsstandort Landkreis Ravensburg

Wirtschaftsmagazin Ravensburg

 „Unsere mittlerweile schon langjährige Zusammenarbeit mit dem neomediaVerlag kann ich in wenigen Worten zusammenfassen: Ideenreichtum, Innovations- und Leistungsbereitschaft, ein Höchstmaß an fachlicher wie menschlicher Kompetenz, ein sehr angenehmer persönlicher Umgang und nicht zuletzt die Bereitschaft des Verlags, immer voll und ganz auf die Anliegen des Landkreises einzugehen, haben aus allen unseren bisherigen gemeinsamen Projekten absolute und deshalb auch sehr erfolgreiche ,Maßanfertigungen' gemacht, die unser Vertrauen in den Verlag in jeder Hinsicht rechtfertigen.“

 

Kurt Widmaier


Landrat des Landkreises Ravensburg