· 

Buchübergabe "Kreis Ostholstein - ganz persönlich"

 

Von Fehmarn bis Bad Schwartau und von Malente bis Grömitz – Ostholstein ist immer eine Reise wert. Doch nicht nur bei Urlaubern ist Ostholstein ein beliebtes Ziel, auch die Bewohner schätzen die reizvolle und abwechslungsreiche Natur, die wunderschönen Städte und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten. 

 

Unsere Geschäftsführer Kerstin und Rainer Wendorff machten sich vergangene Woche genau dorthin auf die Reise, genauer gesagt nach Eutin, um unser neuestes Landkreisportrait an Herrn Landrat Rainer Sager zu übergeben.  

Die Autoren, allesamt namhafte Persönlichkeiten aus dem Landkreis und Vertreter der beteiligten Unternehmen sind ebenfalls gerne der Einladung in den Kreistagssaal gefolgt.  

 

 

 

Sie alle durften einer sehr besonderen Präsentation von Bilder-Impressionen aus dem Buch folgen, die mit Zitaten der Autoren vervollständigt wurden. “Heimatliebe”, “Zusammengehörigkeit” und “Emotionalität” wurden hier auf eindrucksvolle Weise sichtbar. 

Bei der Übergabe des Buches an den Landrat stellte Rainer Wendorff stolz fest, dass “dies eines der schönsten Bücher geworden sei, Optik und Haptik beeindrucken fühlbar durch Hochwertigkeit.” 

Davon konnte sich dann im Anschluss jeder selbst überzeugen. Der Landrat übergab jedem Autor ein Exemplar des 120-seitigen Werkes. 

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei allen direkt und indirekt Beteiligten für die vertrauensvolle und sehr gute Zusammenarbeit und wünschen dem Kreis Ostholstein viel Freude mit dieser ersten Ausgabe!  

 

Wer ebenfalls gerne einen Blick in das Buch werfen möchte schaut hier: 

 

Kreis Ostholstein - ganz persönlich